bitcoins

Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH April 26, 2018, 09:18:29 AM   Update: Weiterhin kein sichtbarer Vortschritt beim bearbeiten der Bestellungen. Meines wissens verarbeitet BitPay keine Zahlungen, also gehe ich davon aus, dass sie schlicht und einfach pleite sind, oder gerade alles so lange hinaus schleppen bis das Geschäftskonto leer ist Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH May 01, 2018, 09:03:33 AM   Meine Erfahrung von Dezember 2017 siehehttps:bitcointalk.orgindex.php?topic=2120660.msg25737479msg Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH May 17, 2018, 09:39:57 AMLast edit: May 17, 2018, 10:02:41 AM by Fabrizio   I got blocked by Nina on whatsapp in January 2018, or she deleted the number, saying to me that Bitpay wasnt answering their emails, then they come up with this post two months after. I was waiting for a refund since June when Dylan was still the owner so he should have had access to my money anyway and they couldnt even make a call to him to clarify the position of the company. Is this even a serious post? Either Dylan left a shithole to them or its the other way around. I provided every email I had with him in the past for the order and the invoice I had on their site that was still pending.Anyway at least post your emails and conversations you had with Bitpay. And if you took this to Reddit implying its Bitpays fault then there would be more chances of success, as a community uprising always bring returns cause of pr-marketing aspect, considering the amount of people involved in this Im surprised noone did, considering I received many pms of people in my same situation. I have to be blunt, one year has passed and you have nothing solid to prove you didnt take our money Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH May 24, 2018, 02:52:01 PM   Thats interesting, that there were already these kinds of issues when "Dylan McFadyen" was running it, I had assumed all of this started with "Martin Mischke". I have been assured by BitPay, that they will be happy to respond to requests from court and have started collection proceedings. Unfortunately, with no new orders coming in, Im assuming theyre insolvent by now Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH July 04, 2018, 02:25:37 PMLast edit: July 04, 2018, 06:49:36 PM by morozec   ist Geschichte! Man wird jetzt weitergeletet zu Re: Mieses Gefül bei All4BTC Bitwala Bitcubator GmbH October 14, 2018, 11:03:38 AM   Is there any update Was haltet ihr von Cobinhood October 12, 2018, 06:26:24 AMLast edit: February 08, 2021, 01:07:47 PM by BillRizer   a Re: Was haltet ihr von Cobinhood October 12, 2018, 09:47:53 AM   Hi! Mit Cobinhood im speziellen nicht, aber ich hatte letztes Jahr selbst meine Coins über Finex verliehen. Wurde mir dann aber doch etwas zu heikel:1) musst du die Coins über längere Zeit am Exchange lassen. Geht der Hops oder wird der gehacked sind die Coins weg ... und das alles für ein paar Prozent Zinsen2) sind die Erträge aus Zinsen steuerlich mit einer zehnjährigen Haltefrist versehen bevor diese steuerfrei werden, zumindest in Österreich Re: Was haltet ihr von Cobinhood October 12, 2018, 11:12:43 PM   Quote from: BillRizer90 on October 12, 2018, 06:26:24 AMHi,ich würde gern ein paar Einlagen von Bitcoin bei Cobinhood verliehen. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cobinhood im Allgemeinen und mit dem Verleihen auf Cobinhood im Speziellen gesammelt?Danke Also soweit ich weiß, ist das eine Exchange? Die Webseite ist derzeit auch garnicht erreichbar. Die werben damit, keine Tradinggebühren zu verlangen, wie sich das finanziert weiß ich nicht. Von "Lending" würde ich generell abraten, die Vergangenheit hat gezeigt, dass alle Lending-Seiten leere Versprechungen waren und am Ende sogar ein Scam. Heißt, wer dort mitgemacht hatte, musste einen Verlust verzeichnen, da dort keine realen Gewinne gemacht wurden, lediglich wurden vom Geld neuer Investoren die Auszahlungen der bereits teilnehmenden Leute gezahlt. Wenn du "Lagern" meinst, würde ich auch davon sehr abraten, es ist nie zu empfehlen, auf einer Exchange größere Beträge liegen zu haben, denn dort bist du nicht im Besitz der private Keys. Man sagt auch: "not your keys, not your coins". Exchanges können immer gehackt werden und es wäre mir deutlich lieber, der Einzige zu sein, der Zugriff auf mein Guthaben hat, anstatt fremden Leuten von der Exchange zu vertrauen, die zudem noch von dritten gehackt werden können. Am besten nur das Nötigste dort haben und alles, was man dort nicht braucht, auf eine sicherere wallet verschieben (Exodus, Electrum, oder sogar Trezor bzw. Ledger etc Re: Was haltet ihr von Cobinhood October 13, 2018, 10:44:15 AM   Schneeballsysteme sind nun alles andere als neu aber muss echt jeder Bereich seine eigenen Erfahrungen damit machen, bedauerlicherweise. Die quasi täglichen Meldungen von gehackten oder sonstwie veruntreuten "Lagern" lassen das Vertrauen im Allgemeinen nun nicht gerade in die Höhe schießen.Haltefristen machen in einigen Bereichen schon Sinn aber die Kryptowelt ist viel zu neu und schnelllebig, imho, um sich da auf die langfristige Stabilität von Zinsgewinnen zu stützen Rip-Deal die zweite June 19, 2018, 09:41:13 AMMerited by qwk (3), fronti (2), Lafu (1), Lakai   Manche haben vielleicht diesen Thread hier gelesen, wo ich über einen Rip-Dealer gestolpert bin, der mich über ein Kleinanzeigenportal kontaktierte: https:bitcointalk.orgindex.php?topic=3404226.msg35631736msg35631736Nun habe ich kürzlich eine Anzeige geschaltet auf weil sich localbitcoins ja aus dem deutschen Markt zurückgezogen hat.Darauf kam nun folgende Anfrage:QuoteVon: Joseph Arendt Betreff: Krypto InteresseNachrichtentext:Hallo,  Guten TagLiebe  Crypto Provider,bin Interessiert an dem Ankauf von Bitcoins.  Bitte für weitere Details bzw. Informationen um eine Kontaktaufnahme.mit freundlichen Grüßen,  Dr. Joseph  Arendt--Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von Bitcoin-Treff () gesendetDie etwas seltsame E-Mail-Adresse fiel mir gleich ins Auge. Auf lädt auch keine Website.Aber um herauszufinden, wie die Story weitergeht und ob der Käufer nicht vielleicht doch legitim ist, habe ich mal geantwortet.Darauf kam folgende Nachricht:QuoteGuten Tag  Sehr geehrter,  Herr. XXX Recht herzlichen dank, für ihre Nachricht.  bin Interssier an einen Ankauf von Bitcoins in einer Großen anzahl. Bitte um verständnis das ich gerne alles weitere kurz telefonisch besprechen möchte, Daherr bitte ich um ihre Rufnummer um mich bei ihnen telefonisch melden zu können. Bevorzugte Zahlungsmethode:-Bar mit freundlichen Grüßen,  Dr. Joseph  ArendtInzwischen klingelten bei mir sämtliche Alarmglocken und weil ich wissen wollte, mit wem ich es zu tun habe, habe ich ihn erst einmal gefragt, woher er denn kommt.Seine Antwort:QuoteGuten Tag,  Sehr geehrter,  Herr. XXX Anbei meine Wohnanschrift.  Bitte um verständnis falls sie Interesse haben sollten an einem Verkauf von Bitcoins. Übermitteln sie mir ihre Telefonnummer für einen kurzen telefonat Event.  auch für eine Terminabsprache,Freue mich auf ihre Nachricht,   und Verbleibe mit freundlichen Grüßen,  Dr. Joseph  Arendt Wohnanschrift: Ort: GenèvePlz: 1205Str: Boulevard du Pont dArve, 51An der Adresse gibt es eine Pizzeria und ein nichtssagendes Gebäude, relativ zentral in Genf. Über einen Joseph Arendt konnte ich allerdings nichts in Erfahrung bringen. Das war wohl ein gezielt generisch ausgesuchter Name, zu dem es keine Google Ergebnisse gibt  Ich hab ihm dann meine Handynummer geschickt, worauf er antwortete:QuoteHallo,  Herr. XXX Recht herzlichen dank!    für ihre schnelle Nachricht,befinde mich momentan in den (Vereinigten Staaten) Daherr würde ich mich Event. heute abend bei ihnen melden um um Ca. 19:30 20:00Uhr.  Oder im laufe dieser woche. Grüße,   Dr. Joseph  ArendtEr schreibt meinen Namen dabei konsequent falsch.Pünktlich um 19:30 klingelte das Handy und eine niederländische Nummer rief an: +31 6 20 07 77 53Da ich aber gerade beim Abendessen saß ging ich nicht dran.Er hinterließ mir eine Voicemail und sagte, ich könne ihn zurückrufen, andererseits würde er sich am nächsten Tag gegen 10:30 Uhr wieder melden.Pünktlich um 10:30 klingelte heute das Handy und ein Herr in nicht ganz akzentfreiem, aber doch sehr guten Deutsch sprach zu mir.Das Gespräch ging darüber, dass er aktuell zwischen Amsterdam und Den Haag sei, weil er dort an Immobilienprojekten arbeite und dass er oft in die USA reise und weil das mit größeren Mengen Bargeld jeweils schwierig sei, will er Bitcoins kaufen.Auffällig war, dass er immer fragte, ob ich denn auch Bitcoins besäße, die ich ihm verkaufen könnte, worauf ich immer verneinte und sagte, dass ich für Kunden jeweils nach Vorauszahlung die Bitcoins besorge und sie ihnen dann schickte.Das fand er dann gar nicht so gut (klar, man kann ja niemanden ausrauben, wenn der die Bitcoins erst nach Vorkasse einkauft)  Er wollte dann, dass wir uns in den Niederlanden zu einem Gespräch treffen, da er ja nicht am Telefon zu viel über solche Sachen reden möchte, da er auch Privatvermögen einbringen möchte ( ) blabla... Jedenfalls hab ich ihm dann erklärt, dass ich daran kein Interesse habe und wenn, dann müsste er schon zu mir kommen. Er meinte, sein Finanzberater werde sich bei mir melden, da er nicht so viel Ahnung von Wallets und so habe.Also keine Ahnung von Bitcoin, will aber Unsummen (in Bar) anlegen  Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schon uninteressant geworden bin, oder ob sich tatsächlich nochmal jemand meldet. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden. In jedem Fall schockierend wie viele Betrüger sich hier rumtreiben Re: Rip-Deal die zweite June 24, 2018, 02:26:13 AMLast edit: June 24, 2018, 02:44:37 AM by Lafu   Lol krasse Story !  Man will es kaum glauben , Gauner überall !  Hab vor ein paar Wochen ähnliches als email in meinem Spam Ordner gefunden aber gleich entsorgt !  Darin war auch ein Link !  Kann dir aber nicht sagen wie  der wahr , leider gelöscht !Und denkt daran nie auf links in irgendwelchen komischen Mails zu klicken , wenn die Rechtschreibung schon mal nicht passt und der Satzbau total verdreht ist passt was nicht ! Gruss Lafu Re: Rip-Deal die zweite June 24, 2018, 07:18:21 AM   Quote from: Lafu on June 24, 2018, 02:26:13 AMMan will es kaum glauben , Gauner überall !  Ja es ist echt krass  Übrigens, ich bin wohl durch mein konsequentes Verneinen, ob ich eigene Bitcoins besitze, uninteressant geworden. Bis heute habe ich nichts mehr von den Betrügern gehört bitcoins generieren

Comments

Popular posts from this blog

minar

fare